Meditation - Tatoo Gomez

LIED
Seite auswählen
An kana Te - Academy

Im Jahr 2008 wurde ich durch Fügungen auf die Wiener Messe geführt, wo Michael Elrahim AmiRa mit seiner damaligen Lebensgefährtin persönlich sein 1. Werk, das *Goldene Buch – Rückverbindung mit deiner Seele* unter die Menschen brachte.

Für mich war es ein magischer Moment, als wir uns in die Augen sahen und sofort ein Wiedererkennen auf Seelenebene stattfand.

Er erzählte von der Transformation – dem BewusstseinsWandel  und als ich mein goldenes Buch mit meinem SeelenNamen erhielt und es zu Hause öffnete, war mir alles bekannt was darin stand. Ich wusste um den Inhalt der Worte, die da niedergeschrieben waren.

Ich kann heute sagen, ich wurde so richtig aus meinem Seelenschlaf erweckt, von da an ging alles sehr schnell, um meiner Berufung, meiner Seele zu folgen.

Ab 2008 war ich dann begleitend bei den Vorträgen und Seminaren von AmiRa mit dabei und auch in den letzten Monaten und Stunden seines körperlichen Hierseins, durfte ich ihn begleiten.

Als Wegbegleiterin, enge Freundin und Vertraute bin ich unendlich dankbar für die Zeit, die wir hier auf Erden gemeinsam erleben und erfahren durften.

In unserer An kana Te – Academy führen wir sein Vermächtnis weiter, so wie er es sich wünschte und er mich darum bat, dass sein Vermächtnis in Büchern und Worten weiter in die Welt getragen wird. Er selbst war bis zu seinem Ableben im Vorstand unserer Academy tätig. 

In Liebe und tiefer Verbundenheit – Esch nom de vei kata
Ursula V. ALLtafander