Meditation - Tatoo Gomez

LIED
Seite auswählen
An kana Te - Academy

Unsere Vision

FREIHEIT, FRIEDEN, FÜLLE, FREUDE, GERECHTIGKEIT, GESUNDHEIT und LIEBE für ALLE!

Wenn wir alle – nach und nach – das Opfersein aufgeben, kehrt schrittweise jede(r) in ihre/seine Göttlichkeit zurück.

Diese große Veränderung – die bereits auf vielen Ebenen voll im Gange ist – geschieht durch jede(n) Einzelne(n) von uns.

Die Aussage Mahatma Gandhi‘s drückt dies wundervoll aus:

 

„Sei DU selbst die Veränderung,
die DU DIR wünschst für diese Welt.“

 

Die An kana Te AcademyVerein zur Förderung des Bewusstseins – ist eine Herzensgemeinschaft, die eine Plattform bietet, den Weg der Bewusstwerdung und Veränderung auf verschiedenste Arten und Weisen zu unterstützen und zu begleiten.

Wir machen dies, …

 

* indem wir HerzTreffen organisieren, um Gleichgesinnte zusammenzuführen.

* indem wir das Auffinden, das Zusammenführen, das Begleiten und die Erweckung der An kana Te als unsere Aufgabe und Berufung   sehen und diese auch leben.

* indem wir verschiedenste Seminare zur Bewusstseinsförderung anbieten.

* indem wir ErlebnisTage, ErfahrungsTage für DICH organisieren.

* indem wir Leuchttürme, Ankerplätze und Herzmagneten sind.

* indem wir, die von Evolem – Mutter Erde – bereits zur Verfügung gestellten Plätze auffinden, um dort LichtZentren für Heilung, für Bewusstsein, aber auch für ein Zusammenleben erschaffen. Wobei dies unser oberstes Ziel sein darf, denn zu leben unter Seinesgleichen erschafft Energien unvorstellbaren Ausmaßes.

Unser Weg

Gemeinsam wollen wir das morphische Feld neu ausrichten!
Wir öffnen unsere Herzen für WAHRHEIT und LIEBE und beschreiten gemeinsam einen neuen, gesunden Weg voller SELBSTLIEBE und RESPEKT gegenüber ALLEM Leben.
Sobald ein genügend großer Teil der Menschheit dieses neue Denken und FÜHLEN praktiziert, wirkt es sich unmittelbar auf das Bewusstsein aller Lebewesen unseres Planeten aus und führt uns in eine glücklichere, friedlichere Zukunft.

Fühle in dein Herz, ob du diese – unser aller VISION – auf die eine oder andere Art und Weise unterstützen möchtest?
Im Moment sehen wir 3 Möglichkeiten:

• als Förderer/Förderin unseres gemeinnützigen Vereines: ⇒ Anmeldung “Fördermitglied”
• durch eine Spende nach eigenem Ermessen: ⇒ Spenden
• durch dein MIT UNS WIRKEN: ⇒ Kontakt