Das neu entstehende, gechannelte PDF-Buch ist ein Gespräch zwischen mir, Eva C. Asamai, und Maryam von Magdala (Maria Magdalena).

Beziehung zu mir (uns) selbst – SELBSTLIEBE

 

Selbstliebe – Pyrit, Rubin, Seraphinit, Rosenquarz, Granat
Fülle, Freude  Lavendelquarz, Pyrit

 

Maryam von Magdala:

“Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst!
Erst wenn du dich selbst liebst, kannst du eine(n) andere(n) lieben.
Das ist so klar, wie dass der Himmel Sterne hat!

Wie sollst du einen anderen lieben, wenn du dich selbst nicht liebst? Wie sollst du überhaupt wissen, was LIEBE WIRKLICH ist, wenn du dich selbst nicht liebst?
Niemand kann dich ehrlich, aufrichtig, wahrhaftig von Herzen lieben, wenn du dich nicht selbst liebst! Das ist das Gesetz der Resonanz.
Alle anderen Meinungen sind nur Konstrukte unseres Verstandes, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Herzen zu tun haben.
Ich liebe dich. Drei Worte, die leicht *gesagt* sind. Aber werden sie auch gefühlt?
Wie soll ein Mensch diese drei Worte mit dem Herzen sprechen und fühlen, wenn er sich selbst nicht liebt und daher nicht imstande ist, überhaupt zu wissen, was Liebe ist?
Fange also bei dir selbst an. Liebe dich selbst. Von ganzem Herzen. Innen wie außen. Oben wie unten. Körper, Geist und Seele. ALLES was DU BIST.
Du bist reine LIEBE. Aber das zu wissen, reicht nicht aus. Du musst es fühlen, denn erst dann wirst du die Tiefe deines Herzens und die Größe deiner Seele erkennen. Wenn du dich selbst von ganze
m Herzen liebst.
DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.”

 

💜 Gebet für die Selbstliebe 💜 (von Maryam von Magdala, empfangen von Eva Asamai)

VaterMutterGott, du weise Quelle der Liebe in mir.
Leite mich an, zeige mir und lass mich fühlen, dass ich reine Liebe bin.
Schenke mir den Mut und den Glauben, diese Liebe zu sein und zu leben. JETZT.
So sei es und so ist es. Jetzt.

💜💜💜

 

Pyrit-Herzen findes du hier!

Pyrit wird verwendet für Frieden, Freude und Freiheit – für Fülle in allen Lebensbereichen – zur Steigerung von Eigenliebe, Selbstsicherheit, Selbstwert und Selbstvertrauen – für Geschäftsfrauen und Geschäftsmänner – das Thema Geldprobleme kann gelöst werden.
Eine wichtige Info zu diesen Herzen kannst du hier nachlesen.

 

Alles Liebe, von Herzen, eure Eva C. Asamai