SelbstLiebe – Worte der Quelle selbst

von | 31. Jan 2018 | Channelings, Channelings von Michael Elrahim AmiRa | 0 Kommentare

Was wünschst Du Dir für Dich und Dein Leben jetzt gerade am meisten?

Weißt Du, warum ich Dir diese Frage stelle? Weil das Wesen, das in der Selbstliebe ist, zuerst diese Frage stellen wird, denn die Selbstliebe bezieht sich zuerst auf die Liebe zum eigenen Selbst, zum eigenen Wesen, zum eigenen Sein.
Das erwachte Schöpferwesen weiß, wenn es selbst in allem in der Vollkommenheit, in der Fülle und in der Liebe ist, braucht es keine Worte mehr, allein die Ausstrahlung dieses Wesens über seine Felder vermittelt die Wahrheit. Wahrheit kann nicht alleine ausgesprochen werden, Wahrheit ist dann wirkliche Wahrheit, wenn sie vom Wesen selbst bereits gelebt wird, wenn das Wesen selbst zu dieser Wahrheit geworden ist, dann ist jedes Wort in der Wahrheit.
Ich liebe Dich für Dein Sein, ich liebe, dass Du heute hier bist. Denn dass Du heute hier bist, bedeutet, Du legst Zeugnis ab, wer Du bist. Du weißt, dass Dich etwas heute hierher gezogen hat und dass Du so gesehen eine Wahl und doch keine Wahl hattest. Dein inneres Wesen hat Dir heute übermittelt, dass es für Dich nun an der Zeit ist, bereit zu sein.

Und nun nimm beide Hände und lege sie auf Dein Herz und fühle, dass jetzt gerade Dein Herz Dir sagt:

Bumm, bumm, bumm, bumm, es ist an der Zeit, jetzt bist Du bereit, jetzt ist Deine Zeit. Du hast immer wieder nach draußen geschaut und hast dort gesehen, wie andere Menschen in ihre Wahrheit gekommen sind, und oft hast Du Dir gewünscht, auch so zu sein. Und nun bist Du hier und liest diese Zeilen, weil jetzt Deine Zeit gekommen ist.
Du bist hier mit uns allen zusammen gekommen in diesem Bewusstsein der Selbstliebe und somit natürlich im Christusbewusstsein, und das Christusbewusstsein ist die Erkenntnis des eigenen Selbstes. Und in dem Moment, wenn ein Wesen mitten in einer Inkarnation und damit immer in der letzten Inkarnation diese große Wahrheit wieder erkennt, wenn das menschliche Sein dieses göttliche Sein erkennt, wird dieses Wesen für seine gesamte Umwelt zum Transformator, zum Auslöser.
Ich habe Euch gesagt, dass die Wahrheit Euch befreien wird, doch zuerst befreit die Wahrheit Dich, und wenn Du befreit bist, strahlst Du automatisch über diese Felder befreiende Wahrheit aus, und dann werden andere durch Dich befreit, und sie werden dann wieder andere befreien. Das ist der Weg.
Und sobald genügend Wesen befreit sind, weil sie sich selbst befreit haben, wird dann – das wisst Ihr – diese kritische Masse erreicht, sodass die gesamte Welt und alle Menschen sich selbst befreien. Eine große Wahrheit ist, alle Wesen auf dieser Welt – hast Du gehört, alle Wesen auf dieser Welt – warten bewusst oder unbewusst auf ihre Befreiung. Alle Wesen dieser Welt, die gesamte Welt wartet auf ihre Befreiung, denn zum ersten Mal ist es möglich. Weil Du heute hier bist, rückt die Befreiung dieser Welt einen ganz, ganz großen Schritt näher …

(Auszug aus dem rosa Buch von Michael Elrahim AmiRa: Gott-Vater, Gott-Mutter – Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung)

Worte von mir an dich: Michael Elrahim AmiRa hinterließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher.
Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich. => SHOP

Möge das Licht und die Liebe dich auf deinem Weg begleiten – Esch nom de vei kata.

Von Herzen deine/eure
Ursula V. ALLtafander

Aktuellste Channelings von Michael Elrahim AmiRa

Worte von mir an dich:

Michael Elrahim AmiRa hinterließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher.
Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich.