EE Michael – Bewusstheit

von | 27. Feb 2018 | Channelings, Channelings von Michael Elrahim AmiRa | 0 Kommentare

Botschaft Erzengel Michael: 

Es ist für Euch alle von großer Bedeutung, von enormer Wichtigkeit zu wissen, zu kennen und dann wissend zu beobachten, um dann im entscheidenden Moment voller Klarheit, Kraft und Stärke zu handeln. Zu wissen, Bescheid zu wissen über die Bedeutung der Zeit, all dessen, was jetzt geschehen, sich alles ereignen muss, damit der Wandel für alle jetzt möglich ist.

Die Wahrheit ist, dass gar vieles noch geschehen darf, alles Ereignisse, die jedes für sich etwas auslösen. Oft weltweit, wie gerade durch Ihn, der doch schon durch seinen Namen seine Zugehörigkeit zeigt zu Uns. (<Gemeint ist Michael Jackson.>) Jedes dieser Ereignisse erzeugt in all den Menschen mehr oder stärker innere Resonanzbänder, die aktiviert werden.
Immer sind es die starken Gefühle in Euch, die Großes bewirken! Dazu, nur dazu geschieht es, damit die Wahrnehmung des Erlebten, des Erfahrenen im eigenen Innern eine Reaktion, ein Resonanzband aktiviert und dies Euch in eurem Innern verändert, neu ausrichtet. Äußere Ereignisse, scheinbar nur groß und wichtig da draußen, wirken in Wahrheit in Euch, in einem jeden von Euch. Verändernd, aktivierend, was scheinbar in Euch wenig vorhanden, selten beachtet.

Es sind Gefühle wie Mitgefühl, Achtung, Respekt, Liebe oder auch Wut, Ärger, Frust, Trauer, Hilflosigkeit. Immer wird gerade das *freigesetzt*, was bisher eher wenig, sehr selten von Euch bewusst wahrgenommen wurde und nun vehement Euch fast bedrängt. So folgt gerade in dieser für Euch alle kollektiv erlebten Zeit alles dem Motto *verdrängt, vergessen, ist doch da und drängt auf Erlösung durch Bewusstheit*.

Die von Euch notwendige Aufmerksamkeit wird durch diese Ereignisse Euch förmlich aufgedrängt. Da eure Gesellschaftsstruktur so angelegt ist, dass Ihr fast automatisch informiert werdet, selbst wenn Ihr dies so eigentlich gar nicht wollt.

Die Kraft und Deutlichkeit, mit der es in euer Bewusstsein dringt, erbringt automatisch die Aktivierung der in Euch vorhandenen, auf Erlösung wartenden Programme. So steckt hinter all den gerade sich abspielenden Ereignissen ein tiefer Sinn, ja sogar ein sich erfüllender Plan, der zum Ziel hat, Unbewusstes zu aktivieren und umzuwandeln in Bewusstes.

Nur dafür geschieht all das, was Ihr gerade oft mit Bestürzung in dieser Eurer Welt wahrnehmt. Euch ganz darauf einzulassen, frei sein von aller Angst und damit ins Vertrauen zu gehen. Ein Vertrauen, das darauf basiert, dass hinter all dem Geschehen ein tiefer, wenn auch nicht direkt erkennbarer Sinn liegt.

(Auszug aus dem silbernen Buch von Michael Elrahim AmiRa: für Dich – Das Geheimnis wer Du wirklich bist!)

Worte von mir an dich: Michael Elrahim AmiRa hinterließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher.
Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich. => SHOP

Möge das Licht und die Liebe dich auf deinem Weg begleiten – Esch nom de vei kata.

Von Herzen deine/eure
Ursula V. ALLtafander

An kana Te – Academy

Aktuellste Channelings von Michael Elrahim AmiRa

Worte von mir an dich:

Michael Elrahim AmiRa hinterließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher.
Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich.