Seelentage der Freude

von | 20. Aug 2017 | Besondere Events | 0 Kommentare

Die Geistige Welt hatte mir Anfang des Jahres 2017 mitgeteilt, dass wir in diesem Jahr zu zwei bestimmten Orten berufen werden, um gemeinschaftlich zu wirken. Einer davon war Zeulenroda in Deutschland, wo unser BeRUFungswochenende im August schließlich stattfand.

Es wird dort auch das Zeulenroda Meer genannt. Schon als ich mir die Internetseite ansah, die mir übermittelt wurde, fühlte ich bereits diesen Kraftort mit seiner wundervollen Schwingung. Ich sah das Wasser und die Natur und mein Herz öffnete sich
JA, der Ort rief uns – An kana Te!

Auch für unser Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele wurde allerbestens gesorgt, denn das BIO-Seehotel bot einiges an Möglichkeiten, um so richtig die *SEELE baumeln/auftanken zu lassen*.

Beide Tage waren geführt durch die Geistige Welt, die dieses Wochenende als *SEELENTAGE der FREUDE* benannte. Diese zwei wundervollen Tage der Freude, des Lachens, gemeinsamer Meditationen, Aktivierungen und gemeinsamen Wirkens waren für uns alle eine Bereicherung in unserem Sein.

Ein besonderes Highlight war unter anderem die Weihung/Segnung der PyritHerzen, die zu den HüterInnen kamen.
Denn für all jene, die bei unserem Event dabei waren und davor ein PyritHerz erworben hatten (somit die Hüterschaft übernahmen) übernahm ich am 10.08.2017 deren PyritHerz von Asamai und überreichte es ihnen dann von Herz zu Herz in Zeulenroda.
Die Weihung und Segnungen wurden unter Anleitung von mir als URLICHT-HohePriesterin, gemeinsam mit allen Anwesenden, vorgenommen.

Von Herz zu Herz
Ursula Vandorell ALLtafander

 

Hier die Impressionen der Seelentage der Freude:

Reisen – Ausblick
Jul 07

HERZÖFFNUNGS-RAUM

7. Juli um 10:00 - 17:00
Wien
Österreich
Reiseziele
Reisefeedback
[autoGrid directory="seelentage-der-freude-0817"]