An kana Te - Academy

Ein SeelenTag für DICH –
mit Meditationen, Live-Channelings, SeelenBildStellen, HeilSteinen, Wissensvermittlung zur Jetzt-Zeit u.v.m.

Jeder SeelenTag beinhaltet immer genau das, was an diesem Tag für DICH und für die gesamte Gruppe das Richtige ist.

 

Durch den Tag führen:
Ursula V. ALLtafander  – Medium der Geistigen Welt und URLICHT-HohePriesterin der Quelle selbst
Markus I. Angua – Medium der Geistigen Welt
Eva C. Asamai – SeelenBildStellerin mit HeilSteinen – inkl. medialer Begleitung

 

17.03.2018  10:00 – 18:00 Uhr   Ort: Hotel Plankl   D-84503 Altötting 

Energiausgleich: 110,– Euro – bitte in BAR mitbringen!

💖 Wichtig 💖

Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Seminare SEELENGEFÜHRT leben. Unsere langjährige Erfahrung zeigt uns, dass dadurch viel mehr geschehen darf, als das, was wir uns vorstellen können – alles ist möglich! 💖

Sobald wir Botschaften erhalten, leben wir diese gemeinsam in der Gruppe.
Wir bitten dich daher, offen zu sein für Neues und an unseren Seminaren/Aktivierungstagen/Erlebnistagen frei von jeglichen Erwartungen mit freudigem Herzen teilzunehmen.

Bitte nimm IMMER eine Decke mit, wichtig sind auch angenehme Schuhe und wetterfeste Kleidung, da es auch sein kann, dass wir nach Draußen geführt werden.

Nur wenn wir von ganzem Herzen unseren Impulsen folgen ist es möglich, die allumfassende Liebe zu leben und alle Geschenke in Empfang zu nehmen, die schon lange für uns bereitgestellt sind. 💖

Wir freuen uns auf DICH. 💖

Organisatorin: Martina Teldorim Kargl-Brückner 

Tel: +49 1514 1207890, E-Mail: m-kargl-brueckner@freenet.de 

Martina Teldorim ist deine persönliche Ansprechperson und freut sich auf deine Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme.