An kana Te - Academy

Michael Elrahim AmiRa

Yeshuas Stimme – Yeshuas Sein
Botschafter der Geistigen Welt

kehrte am 07.06.2016 in das göttliche Haus, zu Gott Vater – Gott Mutter, zur Quelle zurück.

Es war sein Wunsch, sein Traum, seine Vision, ja, es war sein Lebensziel, uns, die An kana Te, ja, die ganze Menschheit, alle Tiere, Pflanzen, alles Leben in die LIEBE und die FREIHEIT zu führen!!!

  • Mutter Erde, Evolem, zu schützen
  • Gemeinschaftszentren, Lichtzentren u.v.m. entstehen zu lassen
  • das NEUE Bewusstsein zum Wohle ALLER zu ALLEN zu bringen

Im Laufe der Zeit entstanden SECHS wundervolle, gechannelte BÜCHER und viele CDs ⇒ Shop. Auch in weiteren, unzähligen VortragsAbenden und Seminaren, die Michael Elrahim AmiRa in den letzten Jahren durchführte, wurden viele An kana Te erweckt und dadurch in ihre Kraft gebracht.

*Esch nom de vei kata*
Dies sind die Worte aus unserer EngelsSprache, die Sprache der Elohim.  Sie erwecken wieder deine eigene Göttlichkeit in dir.

Sprich sie laut aus und gebe sie weiter!!!
Wir sind alle eins…

In tiefer Liebe, die uns schon immer verbindet,
Michael Elrahim AmiRa – Yeshua