An kana Te - Academy

Markus Alois Idoro Angua

Vorstandsmitglied & Referent der An kana Te – Academy

Markus Alois (weltlicher Name) – Idoro (Engels-, Ursprungsname) – Angua (Seelenname)
geb. 27.08.1976

Für mich stellte sich schon im Kindesalter oft die Frage “Was ist der Sinn in diesem Leben?”, weil dies was ich gesehen und wahrgenommen habe, für mich keinen Sinn machte. ​ “Nur” hier zu sein, um nach anderen zu funktionieren, dies kann wahrlich nicht der Sinn sein. Trotz allem dauerte es bis 2008, bis ich mich immer mehr mit mir selbst beschäftigte, um mich auf den Weg zu meiner Selbstbewusstwerdung zu begeben.

2012 hörte ich das erste Mal etwas von An kana Te bei einem Abend von Michael Elrahim AmiRa in Innsbruck. Ich wurde in vielem bestätigt, was ich mein ganzes Leben lang schon fühlte. Unser wahrer Sinn liegt darin, unsere Aufgabe und Berufung, für die wir uns selbst entschieden haben, zu finden, zu leben und zu sein.

Im gleichen Jahr und den darauffolgenden Jahren erhielt ich die URLICHT-Einweihungen bei Ursula Vandorell ALLtafander. Diese Einweihungen haben so viel verändert in all meinem Sein.

Ab diesem Zeitpunkt, als ich mich als An kana Te erkannte, durfte ich viele wundervolle Veränderungen aber auch viele Prozesse durchgehen, die mich sehr gefordert haben. Sich als An kana Te zu erkennen heißt auch, dass göttliche Ordnung einkehrt und damit kann sich mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung stetig verändern und erweitern. Dies hilft mir, mich immer mehr selbst bewusst zu werden. Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, diese Berufung zu leben und den Mut zu haben, alles loszulassen und mich hinzugeben für den Weg als An kana Te.

Dies ist mein Weg bis jetzt als An kana Te, und ich bin Michael Elrahim AmiRa von Herzen dankbar, dass er seiner Berufung gefolgt ist und mich erweckt hat. Jetzt ist es an mir/uns, es weiterzuführen in der Energie, die ich ausstrahle und jede(r) Einzelne ausstrahlt, der/die sich als An kana Te erkennt. Lasst uns die Energien aller zusammenführen, und das An kana Te Herz wird über die ganze Welt und weit darüber hinaus strahlen.

Von Herz zu Herz

Markus Idoro Angua

E-Mail: angua@ankanate-akademie.com