An kana Te - Academy

Aktiviere deine eigene UR-Essenz dein UR-Wissen in dir!

 

 

In diesem Seminar mit Ursula V. ALLtafander und Brigitte E. Ilseja erfährst du, was in dir noch alles schlummert und nun freigesetzt – gelebt werden möchte und du erfährst, warum du hier bist.

 

LEBE und LIEBE dich selbst – deine Göttlichkeit – deine Schöpferkraft!

Tag 1 – 10:00 – 17:00 Uhr

Blockaden-Lösung – Auflösungen von versteckten Mustern, Glaubenssätzen und Programmen
♥ Entfernung von Fremdenergien und Wissensvermittlung über Fremdenergien
♥ Heilung: Vater – Mutter – Themen

Tag 2 – 10:00 – 17:00 Uhr

♥ Aktivierung in dein UR-Wissen
♥ Medialität – empfange selbst deine Botschaften von deiner Seele und der Geistigen Welt
♥ Wahrnehmungsübungen
URLICHT – Energiefluss der Quelle selbst

Diese Tage sind in der Essenz sehr reichhaltig an Wissen, welches du wieder in dir aktivierst und sie sind eine Bereicherung in deinem Sein für deinen persönlichen Weg.

Während dieser Tage finden Meditationen – Live-Channelings und Aktivierungen für dich statt.
Wir sind für dich da und stellen unsere Fähigkeiten und unser Wissen zur Verfügung, um dich in deine Kraft zu führen.
Fühlst du, dass dieses Seminar JETZT genau für dich ist, dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich. ⇒ ANMELDUNG

Termin: 03.02.2018 – 04.02.2018  Ort: Academy, 1120 Wien, Hetzendorfer Straße 119/5

Wertschätzungsbeitrag: € 500,–

Von Herz zu Herz
Ursula V. ALLtafander & Brigitte E. Ilseja