An kana Te - Academy

LEBE deine Göttlichkeit – deine Schöpferkraft

 

 

Seelengeführtes – mediales AktivierungsSeminar mit Ursula V. ALLtafander und Brigitte E. Ilseja
Du erfährst, was noch alles in dir schlummert und nun freigesetzt – gelebt werden möchte und du erfährst, warum du hier bist.

 

LEBE und LIEBE dich selbst – deine Göttlichkeit – deine Schöpferkraft!

Inhalte:

Blockaden-Lösung – Auflösungen von versteckten Mustern, Glaubenssätzen und Programmen
♥ Entfernung von Fremdenergien und Wissensvermittlung über Fremdenergien
♥ Heilfrequenz – Energieübertragung

 

♥ Aktivierung in dein UR-Wissen
Kurzanalyse deiner Geburtszahlen – dein Potenzial – BERUFUNG
♥ Medialität – empfange selbst deine Botschaften von deiner Seele und der Geistigen Welt
URLICHT – Energiefluss der Quelle selbst

Dieser Tag ist in der Essenz sehr reichhaltig an Wissen, welches du wieder in dir aktivierst und sie sind eine Bereicherung in deinem Sein für deinen persönlichen Weg.

Während des Tages finden Meditationen – Live-Channelings und Aktivierungen für dich statt.
Wir sind für dich da und stellen unsere Fähigkeiten und unser Wissen zur Verfügung, um dich in deine Kraft zu führen.
Fühlst du, dass dieses Seminar JETZT genau für dich ist, dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich. 

Termin:

08.12.2018  Ort: WEBINAR – ONLINE – Seminar bei dir zu Hause  ⇒ ANMELDUNG

EnergieAusgleich: € 340,– (Gruppe)  inkl. Aufzeichnung vom Tag
EnergieAusgleich: € 700,– (Einzelcoaching – Dauer 2,5 Std. + 1 NachbetreuungsCoaching)  inkl. Aufzeichnung vom Tag – individuelle TerminAnfrage  

ONLINE-Seminare bergen große Vorteile FÜR DICH:
Du erlebst das Seminar bei dir zu Hause, in deinem gewohnten Umfeld.
Weites Reisen fällt weg.
Da du das Seminar bei dir zu Hause genießt, übertragen sich die Schwingung, alle Reinigungsrituale und noch vieles mehr direkt auch auf dein Haus/deine Wohnung/dein Umfeld.
Dadurch fällt das bekannte Gefühl nach Seminaren weg, nach Hause zu kommen und das Gefühl zu haben, wieder in eine “alte Schwingung” einzutauchen.
Aufgrund unserer Erfahrungen sind Online-Seminare sehr intensiv und bereichernd, da Ablenkungen wegfallen, jeder ganz bei sich und dennoch verbunden mit der Gruppe ist.

Wenn du zum angegebenen Seminar-Zeitpunkt nicht dabei sein kannst, haben wir DIE Lösung FÜR DICH:
Da Zeit und Raum ohne Bedeutung sind, ist es auch möglich, dass du dich zu diesem Seminar anmeldest, du aber persönlich NICHT oder NUR TEILWEISE an disem Tag ANWESEND bist.
Du erhältst die komplette Aufzeichnung vom Tag, und kannst so das Seminar jederzeit – dann wenn du dafür frei bist – erleben.
Energetisch ist dies hochwirksam, weil du dann – zum von dir gewählten Zeitpunkt – wirklich von ganzem Herzen, frei von jeder zeitlichen oder örtlichen Bindung alle Informationen, Aktivierungen und Channelings in voller Bereitschaft aufnehmen kannst.
Es ist durchaus möglich, dass du bereits während des offiziellen Seminar-Zeitpunktes fühlen kannst, wie sich die Energie – ohne aktiv dabei zu sein – auf dich überträgt.

Von Herz zu Herz
Ursula V. ALLtafander & Brigitte E. Ilseja

 

Rückmeldungen/Erfahrungsberichte
default image

Liebe An kana Te💛 es ist mir ein wahres Herzensanliegen euch von meinen Empfindungen zum Online-Seminar für Gott/Göttinnen, welches jetzt am Wochenende statt gefunden hat zu berichten🌟
Dieses Online-Seminar war viel mehr als ich mir vorgestellt habe✨ Ich habe eine so hohe Schwingung mit einer so wahrhaftigen Präsenz der Geistigen Welt erlebt, die ich euch einfach ans Herz 💛 legen kann. Dieses Seminar ist sehr komprimiert mit all seinen Aktivierungen und Wissensvermittlung, wie ich es vorher noch nicht empfunden habe💫
Anscheinend geschieht es online nochmal intensiver.
Den wahrhaftigen Wert festzulegen für ein solches Hochenergetisches Seminar, ist für mich nicht mehr festzulegen.
All jene die sich aus dem Herzen heraus nach Klarheit und Wahrheit sehnen und in ihre wahrhaftige Kraft eintauchen möchten, denen empfehle ich es mitzuerleben💫
Die Geistige Welt wartet nur auf uns und steht uns mit aller Kraft und Macht zur Seite🌟
Ich konnte es so deutlich fühlen.
Für mich war es ein Hochintensives Seminar ohne Ablenkungen in meinem Wohlfühlzimmer ✨
Danke liebe ALLtafander und danke liebe Ilseja, es war wundervoll geführt

Rosemarie Elmiron

<<
>>

Ich freue mich über deinen persönlichen Erfahrungsbericht:
(Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Bitte gib deinen vollständigen Namen ein.

Bitte gib deine E-Mail Adresse ein. Diese wird nicht veröffentlicht.

Bitte gib deine Erfahrungen hier ein.

Du kannst 1 Bild auswählen und hochladen. Die erlaubten Formate sind .gif, .jpg, .png, and .jpeg.