An kana Te - Academy

HOHES LICHT – SEELENBOTSCHAFTEN FÜR DICH

Seit deiner Geburt ist es dein Recht, deine WAHRHAFTIGE GÖTTLICHKEIT zu leben.

 

Hast du Fragen in Bezug auf bestimmte Situationen in deinem Leben, oder möchtest du gerne wissen, was dir deine Seele zu sagen hat?

Als Medium und Botschafterin der Geistigen Welt ist es mir möglich, dir direkte Botschaften deiner Seele zu übermitteln.

Während dem Channeling fließt auch die allumfassende, göttliche Energie in all deine Lebensbereiche mit ein, was wiederum sehr heilsam und kraftvoll ist und dich in deinem SEIN stärkt.

Da ich mich während dem Channeling-Empfang der Botschaft(en) mit dir verbinde, eröffne ich dir einen wundervollen Raum deiner Seelenpräsenz.

Wenn du möchtest, sende mir dein Herzensanliegen. Gerne übermittle ich dir dazu schriftlich die Botschaft(en) deiner Seele.

Es ist auch möglich, ganz einfach die JETZT-BOTSCHAFT DEINER SEELE – das was dir deine Seele JETZT zu sagen hat – zu erhalten. 

Deine Nachricht 



Für das Channeling deiner SeelenBotschaft überweise bitte vorab als EnergieAusgleich: € 70,- 

ÜberweisungsMöglichkeiten PayPal, Kreditkarte, Überweisung direkt über unseren Shop hier weiterlesen
Bankverbindung ⇒ hier weiterlesen

In LIEBE und LICHT

Ursula Vandorell ALLtafander  

URLICHT Hohepriesterin & Medium der Quelle selbst