An kana Te - Academy

Hohes Licht – MEDIALITÄT

♥ Medialität – Kommunikation mit der Geistigen Welt ♥
Aktivierung bzw. Vertiefung deiner Medialität.

Jeder Mensch ist medial veranlagt. Durch die bewusste Annahme und die Bereitschaft sich dafür (wieder) zu öffnen, ist es mit Leichtigkeit möglich, mit den Engeln, dem geistigen Führer, mit der eigenen Seele zu kommunizieren und noch vieles mehr.

Du erhältst ab diesem Zeitpunkt persönlich deine Botschaften aus der Geistigen Welt.

Wie? Das zeige ich dir in diesem Erfahrungs-, Erlebnis-, AktivierungsSeminar.

Fühlst du, dass es nun an der Zeit ist, dies in dir zu aktivieren, zu zelebrieren, so freue ich mich auf dich.

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung wirst du in deinem SEIN vorbereitet auf diese wundervollen Erfahrungen, Aktivierungen.

♥ Termin:  10.09.2019  10:00 – 16:00 Uhr  Ort: A-WIEN  ⇒ Anmeldung
♥ Termin:  22.09.2019  10:00 – 16:00 Uhr  Ort: A-WIEN  ⇒ Anmeldung 
♥ Termin:  16.10.2019  10:00 – 16:00 Uhr  Ort: A-WIEN ⇒ Anmeldung
♥ Termin:  22.11.2019  10:00 – 16:00 Uhr  Ort: A-WIEN  ⇒ Anmeldung

EnergieAusgleich: 170,- Euro

 

Möchtest du dir lieber ALLEINE ein Coaching/EinzelAktivierung gönnen, so schreibe mir deine Terminvorschläge, ich freue mich auf deine ⇒ Nachricht.

Seelenrückverbindung & Medialität – So hat es den TeilnehmerInnen gefallen:

default image

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ihr seid spitze!!!!
Alles Liebe

Bernhard (Arion)

<<
>>