An kana Te - Academy

Hohes Licht – MEDIALITÄT

♥ Medialität – Kommunikation mit der Geistigen Welt ♥
Aktivierung bzw. Vertiefung deiner Medialität.

Jeder Mensch ist medial veranlagt. Durch die bewusste Annahme und die Bereitschaft sich dafür (wieder) zu öffnen, ist es mit Leichtigkeit möglich, mit den Engeln, dem geistigen Führer, mit der eigenen Seele zu kommunizieren und noch vieles mehr.

Du erhältst ab diesem Zeitpunkt persönlich deine Botschaften aus der Geistigen Welt.

Wie? Das zeige ich dir in diesem Erfahrungs-, Erlebnis-, AktivierungsSeminar.

Fühlst du, dass es nun an der Zeit ist, dies in dir zu aktivieren, zu zelebrieren, so freue ich mich auf dich.

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung wirst du in deinem SEIN vorbereitet auf diese wundervollen Erfahrungen, Aktivierungen.

♥ Termin:  20.06.2019  10:00 – 16:00 Uhr  Ort: A-WIEN  ⇒ Anmeldung 

♥ Termin:  22.09.2019  10:00 – 17:00 Uhr  Ort: A-SALZBURG  ⇒ Anmeldung 

Energieausgleich:  170,– Euro  (Frühbucher – Salzburg bis 31.07.2019: 150,– Euro).

 

💖 Wichtig 💖

Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Seminare SEELENGEFÜHRT leben. Unsere langjährige Erfahrung zeigt uns, dass dadurch viel mehr geschehen darf, als das, was wir uns vorstellen können – alles ist möglich! 💖

Sobald wir Botschaften erhalten, leben wir diese gemeinsam in der Gruppe.
Wir bitten dich daher, offen zu sein für Neues und an unseren Seminaren/Aktivierungstagen/Erlebnistagen frei von jeglichen Erwartungen mit freudigem Herzen teilzunehmen.

Bitte nimm IMMER eine Decke mit, wichtig sind auch angenehme Schuhe und wetterfeste Kleidung, da es auch sein kann, dass wir nach Draußen geführt werden.

Nur wenn wir von ganzem Herzen unseren Impulsen folgen ist es möglich, die allumfassende Liebe zu leben und alle Geschenke in Empfang zu nehmen, die schon lange für uns bereitgestellt sind. 💖

Wir freuen uns auf DICH. 💖

Seelenrückverbindung & Medialität – So hat es den TeilnehmerInnen gefallen:

default image

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ihr seid spitze!!!!
Alles Liebe

Bernhard (Arion)

<<
>>