An kana Te - Academy

HERZöffnung – öffne die Heilige Türe in dir

In diesem Seminar beschreiten wir gemeinsam die Heiligen Herzkammern und öffnen die Türen.
Du selbst wirst dein HERZ öffnen und Wundervolles fühlen und erfahren, deine Seele wahrnehmen.

Ursula Vandorell ALLtafander und Markus Idoro Angua zeigen dir mit Leichtigkeit und Freude, wie Herzöffnungen stattfinden. Channelings und Meditationen sind ebenso ein wesentlicher Bestandteil dieses ZweiTagesSeminares.

Was es braucht ist deine JETZT-Bereitschaft, dies geschehen zu lassen, deinen Heiligen Platz in deinem Herzen wieder bewusst einzunehmen und wahrzunehmen. Wundervolle Fügungen entstehen, denn sobald sich deine Seele zum Ausdruck bringt und du den Impulsen folgst, ist es wahrhaftig seelengeführt zu sein. Deine Seele wird dir nur das BESTE ermöglichen, denn sie liebt dich über alles.

So können wir unser Leben aus den Impulsen unseres Herzens selbst schöpfen, das den Frieden, die Fülle, die Harmonie, die Liebe und vieles mehr in unserem inneren Tempel bereithält.

Begleitend und unterstützend ist Eva Cordelia Asamai an diesem Wochenende mit HeilSteinHERZen (u.a. mit Bergkristall-Herzen, deren Kristall-Licht-Energie aktiviert ist) und natürlich auch PyitHerzen mit dabei. Eine kraft- und liebevolle HERZensVielfalt wartet auf dich! Das von Asamai entwickelte SeelenBildStellen wird dieses Wochenende ebenso bereichern.

Wir sind für dich da und unterstützen dich vor, während und nach deiner Herzöffnung.

Wir freuen uns auf dich/euch

Ursula Vandorell ALLtafander & Eva Cordelia Asamai & Markus Idoro Angua

 

♥ Termin:  16.12. – 17.12.17  Ort: SALZBURG   ⇒ Anmeldung  

16.12.2017 10:00 – 17:30 – 17.12.2017 10:00 – 17:00

💖 Wichtig 💖

Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Seminare SEELENGEFÜHRT leben. Unsere langjährige Erfahrung zeigt uns, dass dadurch viel mehr geschehen darf, als das, was wir uns vorstellen können – alles ist möglich! 💖

Sobald wir Botschaften erhalten, leben wir diese gemeinsam in der Gruppe.
Wir bitten dich daher, offen zu sein für Neues und an unseren Seminaren/Aktivierungstagen/Erlebnistagen frei von jeglichen Erwartungen mit freudigem Herzen teilzunehmen.

Bitte nimm IMMER eine Decke mit, wichtig sind auch angenehme Schuhe und wetterfeste Kleidung, da es auch sein kann, dass wir nach Draußen geführt werden.

Nur wenn wir von ganzem Herzen unseren Impulsen folgen ist es möglich, die allumfassende Liebe zu leben und alle Geschenke in Empfang zu nehmen, die schon lange für uns bereitgestellt sind. 💖

Wir freuen uns auf DICH. 💖