HeilSteine – was sie uns mitteilen möchten

von | 22. Mrz 2018 | Channelings, Channelings von Eva Cordelia Asamai | 0 Kommentare

21.03.2018 – Fragen an die HeilSteine in Bezug auf den (Halb)EdelStein-Abbau…

 

Immer wieder werden an mich – als Hüterin der HeilSteine – Fragen zum (Halb)EdelStein-ABBAU herangetragen.

Durch diese Fragen wurde ich sozusagen beauftragt, die Steine um die dazugehörigen Antworten zu bitten. Es ist wichtig für uns zu wissen, was die HeilSteine dazu sagen, denn wie könnte ich als Mensch solch umfassende, weitreichende und doch etwas schwierige Fragen beantworten.

 

Fragen:
„Wie ist das mit den Edelsteinen, da diese ja nicht so „sanft“ abgebaut werden und teilweise auch unter nicht so guten Bedingungen für die Menschen, die dort arbeiten?“
„Sollte man nur jene Steine anwenden, die sich selbst von Mutter Erde lösen? Oder nur solche, die durch Vulkane „ausgeschossen“ werden?“
Andere wiederum sagen: „Die Erde will ja, dass die HeilSteine jetzt zu den Menschen kommen. Wieso werden sie jetzt so intensiv zu den Menschen gebracht?“

Antwort der HeilSteine:
Zuerst möchten wir euch DANKE sagen, DANKE für alle diese Fragen. Sie bringen uns immer mehr und mehr in Verbindung zu unserer Hüterin der HeilSteine, Asamai, und ihr und unser Fühlen verstärkt sich durch das Beantworten dieser Fragen enorm.
Aber auch die Verbindung zu all jenen, die sich diese Fragen stellen wird massiv gestärkt und auch ihr Fühlen steigert sich.
Wir freuen uns sehr, Klarheit und Wahrheit in Bezug auf eure Fragen an euch zu übermitteln.

Das Allerwichtigste ist: Wir – die HeilSteine – sind ein Geschenk von Mutter Erde an euch ALLE.
Wir möchten von ganzem Herzen zu euch Menschen, zu den Tieren, zu euren Pflanzen und zu allen, die mit uns in Verbindung treten wollen. Gleichgültig unter welchen Bedingungen!
Wir wissen, dass das jetzt von immenser Bedeutung ist – vielleicht mehr denn je. Ihr Lieben, ihr fühlt dies sicher auch!

Bitte hört jetzt gut zu: Wir bewerten weder die Abbaumethoden, noch die Löhne, die andere dafür bekommen, wir wissen und fühlen, DASS ALLES RICHTIG IST SO WIE ES IST. Wir sind alle SchöpferInnen unseres Lebens – ihr genauso wie wir!

Die Bewertungen darüber macht nur ihr Menschen, und darum ist es immenser Wichtigkeit zu wissen, aus wessen Hand wir schlussendlich zu euch bekommen.

Wenn wir zu unserer lieben Hüterin der Edelsteine kommen, wirken wir alle gemeinsam – wir, die HeilSteine, Asamai und die Geistige Welt – hier insbesondere die Göttin Vanane, die für die energetische Reinigung zuständig ist.
Nach all den Wegen, die wir bis zur Ankunft bei Asamai zurücklegen, kommen wir bei ihr wieder in DER Energie an, für die wir jeweils zuständig sind. Wenn wir geliebt werden ist alles geheilt und erlöst.

Darum: Bitte achtet immer darauf, wo ihr uns kauft! Es gibt mehrere, wundervolle HüterÍnnen, die uns sosehr lieben, dass wir sofort wieder in unserer ursprünglichen Energie für euch wirken können.
Bei euch angekommen, reinigt uns und liebt uns – dann können wir all unsere Kräfte für euch wirken lassen, die wir jetzt bereits freigeben dürfen.

Wir freuen uns über unser gemeinsames Sein – wir dienen euch, so wie ihr uns dient.
Namaste – eure HeilSteine

 

Informierende Worte von mir für DICH:

HEILSTEIN-ENERGIEN IN DER NEUEN ZEIT

Damit alle wissen und nachlesen können, welche Energien in den letzten Monaten und Jahren in den HeilSteinen freigegeben wurden, habe ich die „HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit“ gechannelt geschrieben.

WAS IST AN DEN HeilStein-ENERGIEN HEUTE ANDERS, ALS NOCH VOR EIN PAAR JAHREN?

Da die Energien auf unserer Erde ständig ansteigen, intensivieren sich nicht nur die bereits bekannten Heilwirkungen der Steine, sondern zu verschiedenen Zeitpunkten werden auch scheinbar zusätzliche Energien – die aber schon immer in den HeilSteinen angelegt waren – aktiviert.

Diese neuen Energien, die ich wahrnehme, habe ich – in Verbindung mit der Geistigen Welt – aufgeschrieben und in einer PDF-Datei und auch in einem Handbuch zusammengefasst.

Nähere Informationen zu den Wirkungen und Anwendungen von HeilSteinen in der Neuen Zeit findet ihr in meinem Fachartikel im Mai 2017 im GRATIS-ONLINE-Magazin MYSTIKUM.

 Wie ihr eure HeilSteine reinigen und wiederaufladen könnt, findet ihr hier.

 Alles Liebe, von Herzen, eure Eva C. Asamai