An kana Te - Academy

Gruppen-SeelenBildStellen ♥ via WhatsApp

Coeur-de-Matrix-Methode
♥ mit medialer Begleitung ♥
Eva Asamai Hutterer

Diese hochschwingende und sehr heilsame Form des SeelenBildStellens bietet uns unglaubliche Möglichkeiten, die – wenn du dich vertrauensvoll darauf einlässt – mehr bewirken, als wir uns das mit unserem menschlichen Denken vorstellen können.

Darum bitte ich dich hinzufühlen, auf dein Herz zu hören und dich frei von Erwartungen auf das Seminar einzulassen.

Am Gruppen-SeelenBildStellen via WhatsApp kannst du  flexibel von zuhause oder von unterwegs mit einem PC oder Smartphone – unabhängig von Zeit und Raum – teilnehmen.

Deine sofort sichtbaren weltlichen Vorteile sind daher:

  • Das Seminar findet im gewohnten Lebens- und Wirkungsalltag statt.
  • Du bist zeitlich und örtlich flexibel.

Was es hier braucht ist deine Bereitschaftdenn ein SeelenBildStellen ist nur so wirksam, wie du von ganzem Herzen bereit bist, das angebotene Thema wirklich von Grund auf zu lösen.

Wenn du dich gerufen fühlst, biete ich dir die Möglichkeit an, in eine extra dafür eingerichtete WhatsAPP-Gruppe einzutreten und wann auch immer – es ist wahrlich gleichgültig, zu welchem von dir gewählten Zeitpunkt du mit dabei bist – die Blockaden/Muster/Traumata u.v.m. nach und nach in diesem kraftvollen Feld zu erlösen. Zeit und Raum sind ohne Bedeutung!

Das heißt für dich, dass du nicht genau im angegebenen Zeitraum des WhatsApp Seminares Zeit haben musst, die Prozesse durchzugehen. Du kannst dies auch im Nachhinein machen, dann, wenn du dafür FREI bist!

Ablauf

 

* Themen: es werden verschiedenste Themen angeboten – siehe im Rahmen weiter unten

* Anmeldemöglichkeit: mittels WhatsApp-LINK, den ich hier am Ende dieser Seite zur Verfügung stelle

* Es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich!

* Kosten: frei wählbarer Energieausgleich!

* Zeitrahmen des Gruppen-SeelenBildStellens: wird jeweils hier auf dieser Seite und auch im Kalender angegeben

* Aktiv wirke ich mittels SeelenBildStellen zum jeweiligen Thema ab spätestens 09:00 Uhr des angegebenen Termines und mein aktives Wirken endet um 21:00 Uhr des gleichen Tages.

Ich sende der Gruppe via WhatsApp in diesen 12 Stunden Fotos des SeelenBildes, in welchem du und alle – jede/r einzeln als HeilStein – mit dabei seid. Bitte lasse diese Fotos einfach auf dich wirken! Weiters gebe ich Lösungssätze durch, die gesprochen werden dürfen – es geschieht das, was zu deinem Wohle, zum Wohle der Gruppe und fürs Große und Ganze dienlich, heilsam, befreiend und erlösend ist. Jeder Termin kann ganz verschieden ablaufen, ich kann hier keine fixen Beschreibungen dessen, was geschehen darf, abgeben. Ich lasse mich einfach führen!

* WICHTIG: Der Zeitraum, den ich vorgebe, ist für die Wirksamkeit des SeelenBildStellens für dich vollkommen unbedeutend! Du kannst dir jederzeit, auch Tage danach erst alles durchlesen, die Sätze sprechen, die Bilder wirken lassen… Sei aber bitte schon aktiv, indem du liest, fühlst und wirken lässt, was geschieht, denn das trägt maßgeblich zur Erlösung des Themas bei.

* Wichtig ist, dass du bis zum genannten Anmeldeschluss der Gruppe mittels Link beitrittst, denn sonst kannst du ja die Botschaften und Bilder nicht sehen!

* Lasse auch du dich in der Zeit, in der DU das SeelenBildStellen aktiv durchlebst, führen. Wenn du Impulse bekommst, lebe sie. Es kann sein, dass es dich zu einem Buch zieht, das du aufschlagen darfst, und du dort eine Botschaft bekommst, vielleicht aber möchtest du eine Kerze anzünden, oder eine bestimmte Musik auf dich wirken lassen. Alles ist richtig und wichtig, folge deiner Seele und sei ganz im Vertrauen.

* Nach dem SeelenBildStellen und nach dem Abschlussbild empfehle ich, auf meine Homepage zu gehen und einen Abschluss-Stein zu „ziehen“, der dir in den nächsten Wochen dient und dir die Prozesse leichter und schneller durchgehen lässt.

Du kannst diesen klarerweise erwerben wo du willst! Fühle dich frei! Achtet einfach auf eine gute Energie des HeilSteines! Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung meiner KlientInnen und auch meinerseits sagen, mithilfe der HeilSteine geht’s einfach leichter, schneller und geführter, die Prozesse, die durch das SeelenBildStellen angekurbelt wurden, zu durchleben und ganz zu befreien!

* Wenn du das SeelenBildStellen noch nicht kennst, oder du es besser kennenlernen möchtest, gibt es hier und auch hier weitere Infos.

* Die WhatsApp-Gruppe bleibt 10 – 14 Tage bestehen, es wird aber nach 21:00 Uhr des angegebenen Termines nicht mehr aktiv von mir „gewirkt“.

* Nach frühestens 72 Stunden werden alle TeilnehmerInnen aus der Gruppe entfernt, es ist dir aber dennoch möglich, die Bilder und Worte weiterhin zu sehen. Nach ca. 10 – 14 Tagen schließe ich die Gruppe, sobald ich den Impuls dazu bekomme.

* Wenn du kein WhatsApp hast gibt es die Möglichkeit, dir ab 21.00 Uhr des angegebenen Termines, den gesamten Verlauf an Nachrichten und Fotos von mir als E-Mail zusenden zu lassen. So kannst du genauso mit dabei sein! Teile mir hierfür bitte deine E-Mail-Adresse und den gewünschten Termin per Kontaktformular mit.

Ich wünsche dir und uns allen eine segensreiche, gemeinsame Zeit, viel Freude, Dankbarkeit, Liebe und ErLÖSUNG!

Von mir für DICH!
Eva Asamai

Energieausgleich

Damit Erfolg sein darf, ist ein Energieausgleich von Bedeutung – es gibt keinen Fixbetrag, du entscheidest selbst, welche Wertschätzung du für das angebotene WhatsApp-Seminar geben möchtest, bzw. was dir zu geben möglich ist. Es ist für mich gleich-gültig, wie groß oder wie klein der Betrag ist, er richtet sich einzig und allein nach dir. Du entscheidest nach deinem Gefühl und nach deinen Möglichkeiten, was du gibst. Ein Ausgleich von GEBEN und NEHMEN ist wichtig, sonst bricht der Energiekreislauf ab und wir haben alle (sowohl du als auch ich) nicht den Erfolg und die Kraft, welche durch unser gemeinsames Wirken möglich sind/werden.

30 % der gesamten Einnahmen überweise ich an unseren gemeinnützigen Verein der An kana Te – Academy, Verein zur Förderung des Bewusstseins.

 


 

Kontodaten für deine Wertschätzung: 

GESUNDHEIT ERHALTEN KG Moosgasse 21, A-4810 Gmunden IBAN: AT452032025000011039 BIC: ASPKAT2LXXX

Du kannst auch mittels PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Außerdem gibt es auf jeder Seite der Homepage Gesundheit erhalten (ganz unten in der Mitte) einen Button “Frei wählbarer Energieausgleich*. Dort kannst du auch die für dich passende Zahlungsart auswählen!

Mein Angebot für dich

SeelenBildStellen – Coeur-de-Matrix-Methode
GRUPPE – via WhatsApp

Freies, spirituelles Gruppen-SeelenBildStellen mit Steinen, Symbolen und allem, was sonst noch sein darf – via WhatsApp
Dauer der Veranstaltung: 12 Stunden

Donnerstag, 30.11.2017, 9:00 Uhr – 21:00 Uhr

Thema: finanzielle FREIHEIT

Gruppenbezeichnung: SBS 30.11. Fin. FREIHEIT

ANMELDE-LINK für den Beitritt in die WhatsApp-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/0CfzEw0iuscENHN8lHOJc6

Kostenfrei wählbarer Energieausgleich – wähle du DEINEN Beitrag! 

Montag, 11.12.2017, 09:00 Uhr – 21:00 Uhr

Thema: SÜCHTE
Es geht nicht nur um Alkohol-, Zigaretten-, Drogen-, MedikamentenSUCHT,
sondern auch um EiferSUCHT, ZuckerSUCHT, KonsumSUCHT…

Gruppenbezeichnung: SBS 11.12.2018 SÜCHTE

ANMELDE-LINK für den Beitritt in die WhatsApp-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/Jnqh7jZvm7SDaUVCbaBHVX

Kosten: frei wählbarer Energieausgleich – wähle du DEINEN Beitrag!

Montag, 08.01.2018, 09:00 Uhr – 21:00 Uhr

Thema: ABNEHMEN – Wohlfühlgewicht – Idealgewicht

Gruppenbezeichnung: SBS 08.01.2018 ABNEHMEN

ANMELDE-LINK für den Beitritt in die WhatsApp-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/Cl6mpMwLLEZHsALNV8defm

Kostenfrei wählbarer Energieausgleich – wähle du DEINEN Beitrag!

Montag, 22.01.2018, 09:00 Uhr – 21:00 Uhr

Thema: FÜLLE auf allen Ebenen – Geld – Schöpferbewusstsein auf allen Ebenen

Gruppenbezeichnung: SBS 22.01.2018 FÜLLE

ANMELDE-LINK für den Beitritt in die WhatsApp-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/KZnC1m24eoUArqPwuCDITc

Kostenfrei wählbarer Energieausgleich – wähle du DEINEN Beitrag!

EIGENVERANTWORTUNG

Beim SeelenBildStellen nach der Coeur-de-Matrix-Methode zeigt sich – durch die EIGENVERANTWORTUNG – immer wieder, dass es nur so intensiv ist, wie es für die aufstellende Person selbst stimmig ist. Daher zeigen sich ErLösungen nur so weit, wie sie für die aufstellende Person annehmbar und tragbar sind. So KANN eine (Er)Lösung geschehen, aber nur, wenn die aufstellende Person für eine ErLösung bereit ist!

Weitere Informationen: