Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

URLICHT-Energie-SENDUNG bei dir zuhause

23. April um 21:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 9:00pm Uhr am Dienstag stattfindet und bis 31. Dezember 2019 wiederholt wird.

URLICHT ENERGIE-Sendung der Quelle selbst.

Jeden Dienstag gibt es in der Zeit von 21:00 – 22:00 die göttliche, hochschwingende URLICHT-Sendung der Quelle selbst. Sie ist ALLumfassend.

Möchtest du dich von der göttlichen Energie durchfluten lassen, zu deinem Wohle, um dir Gutes zu tun, so bist du herzlichst dazu eingeladen.

Die URLICHT-Sendung beinhaltet jede WOCHE auch spezielle Themen, wie z.B. ENERGIEFLUSS der LIEBE – FREUDE – HARMONIE – FÜLLE – Auflösung von Blockaden, Berufung usw… Alles darf geschehen, was aus Seelensicht für DICH sein darf.
Welches THEMA mir für die aktuelle Sendung zusätzlich durchgegeben wird, erfährst du ⇒ hier 

♥ Für dich heißt es dann ♥

Bereite dir eine gemütliche Atmosphäre in deinem Raum/Zimmer vor, z.B. mit Musik und Kerze, und mache es dir bequem, so wie es für dich am angenehmsten ist.  Du benötigst keinen PC oder Laptop, die Energie Sendung – Übertragung geschieht energetisch….

Verbinde dich bewusst zu diesem Zeitpunkt und sei bereit und lasse geschehen. Nur wenn du bereit bist zu empfangen und anzunehmen, können wahrlich Fügungen für dich entstehen. Es kann sein, dass du fühlst, wie die Energie fließt, oder Botschaften übermittelt werden, Farben sich zeigen, du einschläfst u.v.m.

Lasse dich von der göttlichen Energie durchfluten, stärken und ein ganzheitliches Wohlbefinden erzeugen. Verbinde Dich zu diesem Zeitpunkt und sei bereit!

Ab deiner ANMELDUNG wirst du energetisch auf die URLICHT- EnergieSendung vorbereitet.

Für die *Wertschätzung des Energieflusses* und die kraftvolle, energetische Unterstützung in deinem Sein, fühle bitte für dich hinein, was du als EnergieAusgleichin Form einer Spende – gerne geben möchtest.  ⇒ Spende

In Liebe
Ursula Vandorell ALLtafander
URLICHT-HohePriesterin und Botschafterin der Quelle selbst

Details

Datum:
23. April
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://ankanate-akademie.at/dienstag-urlicht-sendung/

Veranstaltungsort

Veranstalter

An kana Te – Academy
Telefon:
+43 69917771006
E-Mail:
info@ankanate-akademie.com
Website:
www.ankanate-akademie.at