Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kymische Hochzeit – Seelenrückverbindung

21. September um 10:00 - 16:00

€240

♥ Seelenverschmelzung – Kymische Hochzeit – Seelenrückverbindung ♥

An diesem Tag findet die Rückverbindung mit deiner Seele statt, d.h. dein menschliches Sein wird wieder eins mit deinem göttlichen Sein – deiner Seele.

Ab der Rückverbindung entstehen wahrlich Fügungen für dich, dein Selbstvertrauen und Urvertrauen stärken sich in dir und vieles mehr. Erfahre und erlebe bewusst, wie wundervoll es ist und sich anfühlt, EINS zu SEIN, es ist ein bei sich selbst ankommen.

In einer hochschwingenden Energie und heiligen Zeremonie, findet der bewusste Akt deiner SeelenRückverbindung – Verschmelzung statt. 

Bei der Kymischen Hochzeit wäre es wundervoll, wenn wir in weißer Kleidung für diese heilige Zeremonie erscheinen.

Wi möchten hier keine Vorgaben mehr aussprechen, denn unser Gefühl sagt uns, dass es genau so gut und richtig ist, wie es jede/r für sich sieht. Wichtig ist, dass sich alle wohlfühlen.

Dieses Hohes Licht-AktivierungsSeminar mit Ursula V. ALLtafander findet 2 Mal im Jahr statt (Frühjahr und Herbst).

Im Einzelcoaching persönlich vor Ort, als auch über die Ferne ist jederzeit ein Termin möglich – Terminvereinbarung

Details

Datum:
21. September
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
€240
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

WIEN
Wien, 1120 Österreich

Veranstalter

An kana Te – Academy
Telefon:
+43 69917771006
E-Mail:
info@ankanate-akademie.com
Website:
www.ankanate-akademie.at

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Kymische Hochzeit-Seelenrückverbindung240,00