Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hohes Licht – MEDIALITÄT

30. März um 10:00 - 16:00

€170

♥ Medialität – Kommunikation mit der Geistigen Welt ♥
Aktivierung bzw. Vertiefung deiner Medialität.

Jeder Mensch ist medial veranlagt. Durch die bewusste Annahme und die Bereitschaft sich dafür (wieder) zu öffnen, ist es mit Leichtigkeit möglich, mit den Engeln, dem geistigen Führer, mit der eigenen Seele zu kommunizieren und noch vieles mehr.

Du erhältst ab diesem Zeitpunkt persönlich deine Botschaften aus der Geistigen Welt.

Wie? Das zeige ich dir in diesem Erfahrungs-, Erlebnis-, AktivierungsSeminar.

Fühlst du, dass es nun an der Zeit ist, dies in dir zu aktivieren, zu zelebrieren, so freue ich mich auf dich.

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung wirst du in deinem SEIN vorbereitet auf diese wundervollen Erfahrungen, Aktivierungen.

Lichtvolle Herzensgrüße
Ursula V. ALLtafander – Botschafterin der Geistigen Welt

Details

Datum:
30. März
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
€170
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

An kana Te – Academy
Telefon:
+43 69917771006
E-Mail:
info@ankanate-akademie.com
Website:
www.ankanate-akademie.at

Veranstaltungsort

An kana Te-Academy
Hetzendorfer Straße 119
Wien, 1120 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4369917771006
Website:
https://ankanate-akademie.at/

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.