An kana Te - Academy

Eva Asamai Hutterer

Vorstandsmitglied & Referentin der An kana Te – Academy

Eva (weltlicher Name) – Cordelia (Engels-, Ursprungsname) – Asamai (Seelenname)

Mein Angebot für DICH… 

Ich fühlte mich schon immer als Glückskind – nicht, weil mein Leben so einfach war – nein, ganz im Gegenteil – aber immer, wenn irgendetwas *Schlimmes* geschah, dann sagte eine Stimme in mir: BEI UNS GEHT IMMER ALLES GUT AUS. Ja, und so war es dann auch. Heute weiß und fühle ich: ALLES IST GUT.

Da war schon immer so etwas wie GottVERTRAUEN in mir, und insbesondere als Kind fühlte ich diese intensive Verbindung *nach oben* sehr stark, später mal mehr, mal weniger, aber zum Glück blieb sie immer erhalten, um jetzt immer noch mehr zu wachsen.

Nach einer für mich sehr schweren Zeit (2010 – 2011), *erwachte* ich wieder einmal ein großes Stück mehr – endlich ging es mir richtig gut – und so wurde ich Mitte 2012 zu einem Youtube-Video von Michael Elrahim AmiRa geführt, und ich fühlte sofort das Geschenk, das dieses Video für mich barg: Endlich sprach da jemand genau das sogar öffentlich aus, WAS AUCH IN MIR WAR UND IST.

Für mich war das ein sofortiges Wiedererkennen, eine Vertrautheit und Liebe, ein Verstehen, und das gleichzeitige FÜHLEN und WISSEN: ICH BIN An kana Te.

Ich verschlang alle Bücher von AmiRa, die es bis dahin gab und machte mit dem GOLDENEN *Für Dich – Buch* sofort meine Seelenrückverbindung. Auch an meinen Seelennamen Asamai durfte ich mich beim Lesen dieses Buches *wiedererinnern*.

Am 21.12.2012 nahm ich von daheim aus (via Internet-Live-Übertragung) am An kana Te Kongress in Salzburg teil – gemeinsam mit meinen beiden Kindern, die wohl nicht viel davon verstanden, aber ALLES fühlten.

Zur Vertiefung und aus Freude an der Gemeinschaft nahm ich im Februar 2013 am Seelenrückverbindungs-Wochenende in München und im April 2013 am Seelenrückverbindungs-Wochenende in Wien teil.
In Wien durfte ich AmiRa auch das An kana Te Herz aus Pyrit überbringen. Die Geschichte dazu kannst du hier lesen…

Kurz danach kam der Ruf in mir, ich *müsste* die Auslandsakademie mit AmiRa in Hawaii besuchen. Ich wusste nicht wieso, denn es war alles andere als einfach für mich, diese Reise zu organisieren. Aber ich fühlte wie so oft: ich muss meiner Seele folgen…
Wie wundervoll, dass ich dennoch ALLES dafür tat, dabei zu sein, denn ich fand dort meinen Seelenpartner Daniel wieder. Doch dies ist eine weitere Geschichte für sich.

Gemeinsam besuchten wir das gesamte SelbstBefreiungsProgramm von AmiRa in D, A, und CH und ich reiste überall hin, wo es nur ging, um bei meiner An kana Te Familie zu sein. Daniel und ich, wir sind ja beide schon lange auf unserem bewussten, spirituellen Weg, aber es ist einfach so wunderschön, unter Gleichgesinnten zu sein.

Schon 2005 begann ich selbst mein erstes, gechanneltes Buch zu schreiben (HeilSteinbeschreibungen der Neuen Zeit), Anfang 2012 mein 2. Buch.
Die HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit kann man als PDF-Datei oder als Handbuch bei mir erwerben. Das Dokument (PDF) wird stetig ergänzt. www.heilsteinbeschreibungen-der-neuen-zeit.at
Das 2. Buch ist noch nicht fertiggestellt. Es ruht im Moment. Alles kommt zu seiner Zeit. Texproben findest du hier.

Zu AmiRa baute sich ab 2013 auch in diesem Leben eine tiefe Freundschaft auf, er besuchte uns oft hier in Gmunden am Traunsee, und ich durfte bis zu seinem NachHauseGehen viele SeelenBilder mit ihm stellen, in denen er immer wieder einen klaren Weg sehen konnte und für sich Erleichterung bekam.

AmiRa sagte einmal etwas ganz Wichtiges zu mir: „Im SeelenBildStellen wird Wahrhaftigkeit ganz klar ersichtlich. Es wird damit vieles *in den Fluss gebracht*. Diese Methode ist Atlantisches Wissen, es fühlt sich an, wie das Orakel von Delphi (Ort der Weissagung).“ Ich selbst fühle das auch so, doch es freut mich sehr, dass ich die Bestätigung auch im Außen bekomme.

Das von mir entwickelte SeelenBildStellen und die HeilSteine sind meine HauptBerufungen in diesem Leben.

Auf die Einladung von AmiRa hin, durfte ich das SeelenBildStellen und meine HeilSteine auch beim An kana Te Kongress in Neu-Ulm, im Dezember 2015, vielen An kana Te in einem ERLEBNIS-Vortrag vorstellen. Weitere ERLEBNIS-Vorträge und ERLEBNIS-Seminare folgen, diese werden auch hier auf unserer Internetseite bekanntgegeben.

Wenn du dich nach dem Gesetz der Resonanz zum SeelenBildStellen oder zu mir hingezogen fühlst, dann lies bitte hier… oder du meldest dich persönlich bei mir. (Mail: asamai@ankanate-akademie.com)
Du kannst auch meine Homepage besuchen: www.gesundheiterhalten.at

Mit dem von mir – in den vielen Jahren meiner Tätigkeit – entwickelten SeelenBildStellen und meinen weiteren Berufungen wirkte ich von 2005 – 2015 in meinem Einzelunternehmen und seit 2015 gemeinsam mit Daniel in unserer Firma GESUNDHEIT ERHALTEN KG, in A-4810 Gmunden. Es geht in allen unseren Wirkungsbereichen um GESUNDHEIT auf allen drei Ebenen – Körper, Geist und Seele.

Als Vorstandsmitglied der An kana Te – Academy wirke ich mit großer Freude und Hingabe. Ja, und es ist interessant: Ich wollte schon als Schülerin – später einmal – aktiv in einem gemeinnützigen Verein tätig sein. Und da wusste ich noch nichts vom Manifestieren…

Außerdem finden bei uns zuhause in Gmunden in Oberösterreich – in unserem Lichtzentrum – schon seit Beginn An kana Te HerzTreffen statt. Auch dazu lade ich dich recht herzlich ein.

Auch über meine private oder meine geschäftliche Facebookseite kannst du mich ein bisschen besser kennenlernen und dich mit mir befreunden, wenn du magst.

Ich bin auch Administratorin der Facebook Gruppe HERZensGemeinschaft und der Facebook-Seite An kana Te. Ich freue mich auf eine Beitritts- und/oder Freundschaftsanfrage von dir, falls wir noch nicht vernetzt sind. Gerne kannst du uns auch ein GEFÄLLT MIR auf der Facebook-Seite der An kana Te – Academy geben.

Ich freue mich auf DICH – sei es via Internet oder persönlich.
Gerne kann ich dir auch deinen Seelennamen und/oder deinen Engels-, Ursprungsnamen channeln.

Von Herzen, in tiefer Verbundenheit, deine Asamai
SeelenSchwester und ChannelMedium von Maryam von Magdala

www.gesundheiterhalten.at
www.heilsteinbeschreibungen.at
www.heilsteinbeschreibungen-der-neuen-Zeit.at

Mein Angebot für deine BewusstseinsEntwicklung und deine GESUNDHEIT:
Seelenbildstellen
und
Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram-Chat – Seminar von zuhause aus!