An kana Te - Academy

Energetische Hilfestellungen zur SELBSTentfaltung & Harmonisierung KÖRPER-GEIST-SEELE

URLICHT-Sendung-Energieübertragung

Jeden Dienstag gibt es in der Zeit von 21:00 – 22:00 Uhr die göttliche, hochschwingende URLICHT-Sendung der Quelle selbstSie ist ALLumfassend.

URLICHT – Sitzung 

Aktiviert deine SELBSTtheilungskräfte und stärkt dein Wohlbefinden. Bringt Körper-Geist-Seele in Einklang.

SEELENBOTSCHAFTEN FÜR DICH

Hast du Fragen über bestimmte Situationen in deinem Leben, oder möchtest du gerne wissen was dir deine Seele zu sagen hat?

Sende mir dein Herzensanliegen,  deine – Frage (1 bis max 3) und gerne übermittle ich dir schriftlich die Botschaft(en

DEIN Lebens-, Seelenplan – Entschlüsselung für Dich

Bei einer schriftlichen Analyse deiner Lebens-, Seelenplan-Entschlüsselung erhältst du eine Mappe (ca. 40 Seiten) mit allen Informationen und Lebensabschnitten, die dir genau aufzeigen, welche Fähigkeiten, Gaben, Talente, Stärken usw. bereits da sind und welche entwickelt werden dürfen und worin deine Berufung liegt.

SeelenBildStellen

Coeur-de-Matrix-Methode
Gruppen- und Einzelarbeit ♥ mit medialer Begleitung
Eine Methode mit HeilSteinen, die sich im JETZT und auf SeelenEbene bewegt!

Intensiv-WENDEN inkl. kleinem SeelenBild
3-Monats-Begleitung via WhatsApp

Energetische Reinigung und Klärung von Personen, Tieren, Häusern, Firmen… – inkl. Befreiung von Fremdenergien u.v.m.
WENDEN heißt: *Zum Guten wenden* = Energietransformation.

777 – 21 Tage Begleitung/Coaching

Seit deiner Geburt ist es dein Recht, deine WAHRHAFTIGKEIT zu leben. 

In den 21 Tagen begleite ich dich und wir sehen uns gemeinsam eventuell vorhandene Blockaden und Muster an, die dich daran hindern, frei zu sein für deinen lichtvollen und freudvollen Weg deiner Berufung. 

Kennst du deine spirituellen Namen?

Alles befindet sich in Schwingung – alles ist Schwingung – somit haben *deine persönlichen, spirituellen Namen* ebenso ein spezielle Schwingungsessenz. So gibt es für die Dreiheit/Trinität der Einheit *Körper-Geist-Seele* individuelle Schwingungen.