Meditation - Tatoo Gomez

LIED
Seite auswählen
An kana Te - Academy

Jeden Dienstag – URLICHT-Sendung

Jeden Dienstag gibt es in der Zeit von 21:00 – 22:00 die göttliche hochschwingende URLICHT-Sendung der Quelle selbst.

Möchtest du dich von der göttlichen Energie durchfluten lassen, so bist du herzlichst dazu eingeladen.

Verbinde dich bewusst zu diesem Zeitpunkt und sei bereit.

Bereite dir eine gemütliche Atmosphäre in deinem Raum/Zimmer vor, z.B. mit Musik und Kerze, und mache es dir bequem, so wie es für dich am angenehmsten ist.

In dieser URLICHT-Sendung geschieht genau das, was *für DICH* am förderlichsten ist, um im Einklang mit *Körper-Geist-Seele* und somit in ganzheitlichem Wohlbefinden zu sein.

Das URLICHT stärkt dich in deinem SEIN, bringt KRAFT und KLARHEIT, stärkt deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE und vieles mehr…

Über eine Spende als ♥ Energieausgleich ♥ freuen wir uns, du unterstützt damit unseren Verein und Projekte  ⇒ Spende

Wir sagen von Herzen DANKE ♥

In allumfassender Liebe
Ursula Vandorell ALLtafander