Über den Zustand dieser Welt – Punkt des Erwachens

von | 26. Mrz 2018 | Channelings, Channelings von Michael Elrahim AmiRa | 0 Kommentare

„Wann immer ICH dir Worte und dazu auch Gefühle der Liebe übermittele, so wie jetzt, dann vertraue MIR, denn ICH bewahre stets und immer dein SEIN. Denn ICH bin deine SEELE, bin Gott in Dir, und aus diesem meinem SEIN wirke letztendlich ICH, deine Seele, für Dich! Lass MICH sein in Dir, indem Du sagst:

Meine vollmächtige SEELE, wirke in MIR, in meinem Leben, in allem, was ist, lasse jetzt Wunder geschehen, da ich an Dich glaube und Dir so vollkommen vertraue.

Dies sind die Worte von Dir für MICH. Es ist die Vollmacht an die Seele, zu wirken für Dich.

Und so wie gerade deine persönliche Welt jetzt Klärung erfährt, geschieht dies kollektiv, denn dein SEIN ist eng verknüpft mit dem SEIN dieser Welt. Längst ist diese Welt vom rein verursachenden, denkenden SEIN der sie bewohnenden Menschheit befreit, denn dies wäre ihr Untergang gewesen. Ausgerichtet ist dies alles auf den zu erbringenden Ausgleich, denn der Zustand, dass sie alles haben und der große Rest inklusive Euch, den An kana Te, die Ihr teilweise fast nichts habt, erfordert geradezu diesen Ausgleich. Die Worte, die gerade jetzt für dein Sein bestimmt sind, sind diese:

Richtet alle euer Bewusstsein, euer Erwarten auf Erfüllung aus. Fühlt den Zustand der bereits erhaltenen Fülle für Euch und für alle, bringt nochmals euer Bewusstsein in die klare Ausrichtung auf die von Euch gewünschten Erfahrungen.

Öffnet Euch für Gedankenimpulse, die gerade jetzt beständig in euer Bewusstsein strömen. Und vor allem vergesst, besser ignoriert diese alte Welt der Vergangenheit. Tut Ihr dies alle gerade jetzt, ist das bereits der Neubeginn! Gerade aus diesem Grund der Neuausrichtung muss dies Alte jetzt schnell und sauber für Dich, für Euch alle in eurem Leben geklärt werden. Hierbei geht es jeweils nur um Dich und deine persönlichen Lebensumstände. So braucht dein SEIN diese klare Befreiung von dem, was in dieser vergangenen Zeit wichtig war, zu erfahren. Doch jetzt befindest Du Dich und Ihr alle Euch bereits in einem völligen Neubeginn. Welche Worte wären jetzt gerade die, die dein und euer aller SEIN befreien? Es sind diese Worte, die in sich die Kraft tragen, das innewohnende Seelenwesen anzusprechen, auf dass es dann aus seinem teilweise sehr tiefen Schlaf befreit wird. Die Zeit dafür ist jetzt reif, sie bringt es an den Tag, was da so lange schon scheinbar im Verborgenen schlummerte und doch stets darauf wartete, dass es passiert.

Das sich Wiedererkennen, das Finden der immer vorhandenen wahren göttlichen Herkunft – zuerst ist da nur der Mensch, der sich in allem als dieser zum Ausdruck bringt, und dann taucht es auf, das zuerst nur gefühlte, doch dann mehr und mehr ins Tagesbewusstsein aufsteigende Wissen, dass da viel mehr ist. Zuerst nur ein Ahnen, dann wird es zur alles durchdringenden Gewissheit in vielen von ihnen (den An kana Te). Längst ist diese Stufe des Erahnens, des Fühlens erreicht, was es hier jetzt braucht, ist die gegebene Wahrheit. Wird diese Wahrheit gehört oder gelesen, bestätigt sie dieses Geahnte und Gefühlte so klar und deutlich. Dies ist Sinn und Auftrag zugleich und der Grund deines und unseres Wirkens. Sie alle kommen zu Dir und damit zu uns (an den Abenden), weil sie in ihrem innersten SEIN wissend fühlen, dass sie dort erhalten, worauf sie ihr ganzes Leben gewartet, besser hingelebt haben. So gesehen ist ihr aller Leben genau darauf ausgerichtet, eines Tages zu diesem Punkt zu gelangen, wie wir es Euch schon einmal sagten, zu diesem Punkt des Erwachens.

Richte Du dein Bewusstsein stets aus auf die Neuen, denn die Zahl der noch Wartenden ist um ein Vielfaches größer als die Zahl derer, die es bereits erkannt oder gefunden haben.

In Liebe deine Seele.“

(Auszug aus dem königsblauen Buch von Michael Elrahim AmiRa: SeelengeführtDas Seelenkonglomerat, Gott die Quelle selbst, Erzengel Michael und Yeshua)

Möge das Licht und die Liebe dich auf deinem Weg begleiten – Esch nom de vei kata.

Von Herzen deine/eure
Ursula V. ALLtafander

Videos der Vorträge von Michael Elrahim AmiRa findest du in unserem YouTube Kanal.

Channelings aus den Büchern
von Michael Elrahim AmiRa

Worte von mir an dich:

Michael Elrahim AmiRa hinterließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher.
Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich.