Botschaft der Geistigen Welt

von | 12. Jan 2018 | Channelings, Channelings von Markus Idoro Angua | 1 Kommentar

Erzengel Michael 12.01.2018

Ich möchte euch einen Einblick geben in eure Zukunft, was für euch bereit steht in den Höheren Reichen. Ob ihr diese nutzt hängt voll und ganz von jedem Einzelnen von euch ab. Ich kann euch berichten, dass in den Höheren Dimensionen alles geklärt und vorbereitet ist und jetzt nichts mehr da ist, was euch beeinflussen kann und aufhalten kann, alles zu manifestieren. Es ist alles in Heilung und Frieden in den Höheren Dimensionen.

Das was jetzt noch zu lösen ist, ist das, was in eurem Resonanzfeld geschrieben ist, und da es keine Beeinflussung oder Verzerrung eures wahren Seins aus der subtilen Ebene mehr gibt, wird es jetzt leichter sein für euch, eure dunklen Ecken hervorzubringen und Licht in diese Ecken strahlen zu lassen. Der Erfolg in den Höheren Dimensionen ist vollzogen und damit ist für all jene, die sich entschieden haben, in dieser Zeit den Weg zu bereiten, alles da, dass dies jetzt in Erfüllung geht.

Ihr, die An kana Te, dürft jetzt vorangehen und euch zeigen in vollster Präsenz und werdet erfahren, dass viele in diesem Jahr 2018 (Jahr des Erwachens) zu euch finden. Ihr habt uns die Erlaubnis gegeben, in vollster Präsenz bei und mit euch zu sein.

So wird alles von uns getan, euch den Weg zu zeigen, um euer wahres Sein zu erkennen und zu leben. Die Bereitschaft von euch kann all dies zu euch fließen lassen, was ihr im Moment seid. So ist eure Bereitschaft in eurem Herzen der Schlüssel, dass ihr in den Fluss und Rhythmus des Universums und damit der Quelle selbst kommt. In diesem pulsierenden Rhythmus kann es nicht anders sein, als all dies zu empfangen, was ihr mit der Quelle selbst vereinbart habt, bevor ihr euch entschieden habt, in die verdichteten Dimensionen hinabzusteigen. Da ihr euch entschieden habt, in dieser Zeit der Veränderung dabei zu sein, wird alles zu euch fließen, um dies zu vollenden.

Vertraut, dass in eurer Seele alles da ist, dass ihr das Leben in Liebe/Licht hier auf Mutter Erde manifestiert. Bleibt bei euch und wir, die Geistige Welt, sind in euch.

In Dankbarkeit und Liebe, Erzengel Michael und sein gesamtes Gefolge.