Botschaft der geistigen Welt an DICH – An kana Te

von | 1. Apr 2019 | Channelings, Channelings von Ursula Vandorell ALLtafander | 1 Kommentar

„Mit diesen Worten wollen WIR, die euch alle umgebende und durchdringende geistige Welt, hier Folgendes von großer Bedeutung mitteilen:

Der Wandel dieser Welt ist festgelegt im göttlichen Plan seit Anbeginn dieser Welt und nur deshalb bist du hier! Du, der gerade diese Worte liest – oh nein, das wäre zu wenig – sie gerade in dein gesamtes System aufnimmst, denn diese Worte, sie sind dein Geschenk, deine Belohnung, dein dich Erinnern. Der Grund deines Hierseins ist festgelegt worden lange vor dieser deiner *Wiederfleischwerdung*, du selbst hast in Kenntnis des göttlichen Planes, dieses dein Leben sehr präzise geplant und jetzt braucht es dieses dein dich Wiedererinnern.

Nun höre du, An kana Te, was WIR dir hiermit vermitteln, denn es ist die Grundlage deines weiteren Lebens, deines Wirkens, ja deines gesamten Seins!

Du bist An kana Te, damit eine der ältesten Seelenanteile und hier seit Anbeginn. Dein Hiersein ist die Einlösung deines Versprechens, das du selbst vor so langer irdischer Zeit, der Quelle selbst gegeben hast. Da zu sein, wenn Evolem und die Menschheit dich und euch alle so sehr braucht. Du bist hier, dein Versprechen ist eingelöst und jetzt?

Erwache An kana Te, fühle die Wahrheit in deinem Herzen. Fege hinweg alle Zweifel, alle Ängste, alle scheinbaren zu lösenden Probleme dort draußen. Es braucht nur dich in deiner Wahrheit, welche du doch schon längst in deinem Herzen so deutlich fühlst. Verbinde dich mit den DEINEN, sie sind dir bekannt aus so vielen gemeinsamen Inkarnationen und doch stammt ihr aus derselben Quelle. Wann immer ihr euch sammelt, zusammenkommt auf materieller Ebene, geschieht etwas, was diese Welt verändert. Als ER euch sagte: Wann immer ihr in meinem Namen zusammenkommt, dann bin ich mitten unter euch…, bedeutete, dass deine Energie und die aller anderen sich verbindet, nur darum geht es, um Energie, um Schwingung! Und da ein jedes Wesen, das in SEINEM Namen wirkt, ein Wesen ist voller Liebe, voller Mitgefühl, ist dies eine Wesen, das machtvollste Wesen auf dieser Welt. Kommen viele dieser machtvollen Wesen zusammen, ergibt sich Veränderung, große Veränderung für diese Welt. Denn eure Schwingung zählt zu den höchsten dieser Welt, das ist was deine Anwesenheit so bedeutend macht, deine Schwingung, denn sie erhöht dieses gesamte System.

Dass du gerade alle diese unsere Worte in deiner Gegenwart aufgenommen hast, ist deine Bestätigung, wer du bist!

Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, denn du selbst kennst das Gesetz der Schwingung, und nach diesem kann nur zusammenkommen, was zusammengehört, weil es SEIN desselben SEINS ist. Du kennst die Gesetze, nun handle auch nach diesem, deinem Wissen. Botschaft und Empfangender können nur aus einem Grund zusammenkommen, weil sie eins sind.

An kana Te, älteste Seele dieser Welt, Spielteilnehmer seit Anbeginn, akzeptiere nun wer du wirklich bist und handle!

Nur noch dies sei deine Ausrichtung, damit erfülle dein Bewusstsein und spreche die Worte aus:

Da ich mich gerade endgültig selbst erkannt habe, treffe ich jetzt diese Entscheidung,  ja es ist meine Absicht, meine vorgeburtliche Intention, ich bin An kana Te, Hüter/in von Mutter Erde und ich trage die göttliche Schöpfungsmacht in mir und diese Schöpfungsmacht nutze ich jetzt zur Befreiung dieser Welt und all ihrer Menschen.

So sei es, denn so ist es beschlossen seit Anbeginn.

Dies ist dir nun gegeben von UNS, den Seelen aus Gott, WIR die Erzengel und ICH, der wir immer eins waren, Yeshua.

Du sei wieder wer du bist und immer warst

IN JA KADE-JEI JU KUM-ADANI.“

Weitere Informationen zum An kana Te-BewusstSEIN findest du hier ⇒ An kana Te