Botschaft Erzengel Luzifer

von | 19. Apr 2018 | Channelings, Channelings von Markus Idoro Angua | 4 Kommentare

17.04.2018 Botschaft von Luzifer 

Ich nehme heute Kontakt mit euch auf, um die Dunkelheit mehr und mehr in das wahre Licht zu rücken. Ich, Luzifer, habe mich bereiterklärt, aus der Schöpfung hinabzusteigen in die Tiefe der Materie, denn nur aus der Tiefe der Materie (Dunkelheit) kann die Schöpfung reicher werden an dem, was hier auf Mutter Erde erfahren wird.

Der einzigartige Plan der Schöpfung ist, dass ihr eine Welt von Frieden, Liebe u.v.m. erfahren dürft, ohne euren Körper zu verlassen.
Alle aufgestiegenen Meister, die in höhere Dimensionen gingen, mussten ihren Körper hier auf Mutter Erde zurücklassen, da die Energie auf diesen Ebenen zu subtil, zu hochschwingend ist, um den Körper mitzunehmen.

Nun möchte ich euch erklären, warum die Dunkelheit bis jetzt so wichtig war:
Das, was jetzt vor sich geht ist, dass auch euer Körper sich umbaut und dadurch immer feinstofflicher wird. Das heißt, ihr werdet Frieden, Liebe, Freiheit u.v.m. erleben, ohne euren Körper verlassen zu müssen.
Jetzt kommt der springende Punkt:
Wie soll dies geschehen und möglich sein, wenn die Dunkelheit nicht da gewesen wäre?
Wie sollt ihr fühlen, was zu entwickeln ist, wenn „nur“ das Licht gewesen wäre?

So jetzt sind wir langsam da, wo ich hin möchte:
Um den Körper und damit alles auf Mutter Erde und Mutter Erde selbst in eine feinstofflichere Ebene zu heben, ist die Dunkelheit das, was jetzt gelöst werden darf.

Das heißt, ohne die Dunkelheit fühlt ihr nicht, was es heißt das Licht zu fühlen.

Also habt ihr als Pioniere nun beides – hell wie dunkel – in eurem Erfahrungsschatz.

Ihr fühlt nun immer mehr die Hintergründe, da ihr in all euren Leben so wertvolle Erfahrungen gemacht habt, wie auch immer sie verlaufen sind.

Wichtig ist zu verstehen, dass ihr durch die Dunkelheit jetzt genau fühlt, was zu schöpfen ist, um alles wieder im Licht zu vereinen.
Zum Beispiel, wenn sich die Angst zeigt, sie anzunehmen und dadurch immer mehr die Freiheit zu fühlen.Das ist ein Beispiel von vielen Emotionen, die sich zeigen können. Ich nehme dieses Beispiel der Angst, da sie der Auslöser aller anderen Emotionen ist.
Umso mehr jeder Einzelne seine eigene Dunkelheit in sich annimmt, umso mehr kommt durch euer Bewusstsein das Dunkle ans Licht. Die Dunkelheit, die in Mutter Erde und in euch gespeichert ist, kann durch eure Annahme transformiert werden.

Ich kann euch sagen, es sind mehrere Schichten durch die man gehen darf, die körperliche, die seelische und zu allerletzt die geistige Schicht. Und wie ihr ja alle wisst, ist die geistige Heilung die endgültige Heilung für euch und natürlich für alles was auf Mutter Erde ist.

Jedes Mal, wenn sich Dunkelheit in euch zeigt und ihr sie annehmt, verankert ihr immer mehr Licht auf Mutter Erde und für euch selbst. Umso tiefer die Schichten, die sich in euch zeigen und die durch eure Annahme gelöst werden dürfen, umso tiefer verwurzelt ihr euch mit Mutter Erde.Dadurch könnt ihr immer mehr Klarheit über euch selbst empfangen, da euer eigenes Feld immer lichter wird.
Somit kann sich alles offenbaren, was für euch in dieser Zeit bestimmt ist, um das goldene Zeitalter zu vollenden und die Erfahrungen weiter in eurem Körper in der höheren Schwingung zu leben.

Wäre die Dunkelheit nicht gewesen, gäbe es diese einzigartige Möglichkeit nicht, diese wundervolle Zeit in dieser Art und Weise als Mensch zu erleben. Ihr habt die Dunkelheit gemeinsam mit mir, Luzifer, geschöpft, da ich das Feld der Dunkelheit manifestieren durfte.

Auch ich war schon in der Dunkelheit verloren, aber plötzlich sah ich wieder das Licht, als ich von der Schöpfung 2008 gerufen wurde, mich wieder dem Licht zuzuwenden und das Feld der Dunkelheit freizugeben, dass ihr es mit eurem erwachten Bewusstsein lösen und zugleich das Neue schöpfen könnt.

Ab diesem Zeitpunkt ist also alles frei, damit sich durch euch alles auflösen darf. Denn ihr als Pioniere habt das Alte wie das Neue in euch. Ihr seid die, die alles wieder zusammenführen, das Alte wie das Neue.
Ihr steht zwischen der Dunkelheit und dem Licht, und in eurer Annahme der Dunkelheit führt ihr die Dunkelheit mit eurem Licht zurück in die Einheit.

Ich danke euch, dass immer mehr von euch die Dunkelheit in Liebe zu sich nehmen und verstehen, dass es in dieser Zeit so vorgesehen war und es tief sinnvoll war, damit ihr jetzt das Paradies auf Erden erfahren dürft, ohne euren Körper zu verlassen. Beide Pole sind/waren wichtig, damit ihr jetzt fühlen könnt, was das wahre Leben bedeutet.

Ich danke euch von Herzen, dass wir dies jetzt gemeinsam vollenden können.

In Dankbarkeit und Liebe
der wieder aufgestiegene Engel Luzifer