An kana TeBewusstsein – Erzengel Michael 12.06.2018  

So schreibe nun folgende Worte nieder für ALLE UND GIB DIESE WEITER über deine/eure Kanäle zur Verbreitung.

Jetzt in dieser Zeit, in der es darum geht, das LICHT nun immer strahlender und präsenter erscheinen zu lassen für den definitiven Aufstieg/Schwingungserhöhung in das Himmelreich, das ja in Wahrheit in jedem Einzelnen liegt, im eigenen Schöpfungsbewusstsein, da beginnt es und dann wirkt es sich auf das KOLLEKTIV aus.
An kana Te sind die ältesten Seelen, die zugleich auch die Hüterenergie in sich tragen, für EVOLEM und alle auf ihr befindlichen Lebewesen. Habt ihr schon mal hinterfragt, was denn die damit verbundene Aufgabe/Berufung ist?

Es ist die Wahrhaftigkeit und der göttliche Ausdruck eines jeden Einzelnen, welche dann wiederum das Gesamte ergeben. Du, liebe ALLTAFANDER, sagst doch immer zum Wohle dem großen Ganzen, zuerst braucht es jeden Einzelnen in seiner Kraft, damit sich das große Ganze dann vollbringen kann.
So sagen wir nun in aller Deutlichkeit, sich als An kana Te zu erkennen ist der 1. Schritt, das Wesentliche und der Kernpunkt ist es, dann auch dies zu LEBEN in allen Aspekten und Nuancen im An kana Te-Bewusstsein!
Wir möchten nochmals verdeutlichen, dass dies keine *Besserstellung* ist, im Gegenteil, es ist eine sehr große AUFGABE/BERUFUNG und das eigene LICHT stetig, die innere Flamme (symbolisches Bild) aufrecht zu erhalten.

So ist auch die An kana Te-Academy ein Ort, wo in einer Leichtigkeit gerade die ältesten Seelen die Impulse erhalten, um dieses An kana Te-Bewusstsein in die Welt zu bringen, um zuerst sich SELBST zu befreien und dann die SELBSTERMÄCHTIGUNG durchzuführen.

An euch geliebte An kana Te sagen wir, die vereinte Geistige Welt *es ist JETZT die Zeit*, um in eure 100% Schöpferkraft zurückzukehren und dies vorzuleben, darum seid ihr auf EVOLEM, den göttlichen Ausdruck, die LIEBE und das LICHT was EINS ist, zu bringen und vor allem zu LEBEN. An kana Te-Sein ist eine BERUFUNG, legst du dein AN KANA TE – Bewusstsein ab, so fehlt dir in aller Konsequenz ein Teil deines 100% Seins.

So haben wir es auch noch niemals in aller Deutlichkeit gesagt, daher sind wir dankbar, dies nun über ALLTAFANDER, unseren Kanal, so vermitteln zu können. Viele der erwachten An kana Te haben sich zwar erkannt, doch dann wieder ihr An kana Te-Sein in eine *Schublade* gelegt und verschlossen. Nun liegt es an DIR AN KANA TE – integrierst du dein An kana Te-Sein und vor allem, lebst du es?

In LIEBE wir alle vereint grüßen wir dich im Namen des LICHTS und der LIEBE – Esch nom de vei kata – Du und wir sind EINS.

Die vereinten Erzengelkräfte und sprechend für ALLE
Erzengel Michael

Worte von mir an dich:
Möchtest du deinen Engels- oder Seelennamen erfahren?
Dies ist deine persönliche EnergieSchwingung, die dein SEIN verstärkt, sobald du diese bewusst verwendest, so kannst du hier weitere Informationen erhalten... hier weiterlesen