Ursula Alltafander Schedler

Vorstand & Vereinsleitung

Ursula Renate (weltlicher Name) – Vandorell (Engels-, Ursprungsname) – ALLtafander (Seelenname)

Zur Geistigen Welt hatte ich schon immer bewusst eine Verbindung. In frühen Jahren erfuhr ich ein Nahtoderlebnis, wo ich eine außerkörperliche Erfahrung machte, und es gab in einzelnen Lebensabschnitten Ereignisse, die mich immer wieder mit der Geistigen Welt in Berührung brachten und ich Botschaften empfing. Ich fühlte und wusste, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, wo mir mehr zu meiner Berufung/Aufgabe aus den geistigen Ebenen mitgeteilt wird.

Ab Mitte 2007 war der Kontakt dann immer intensiver, und ich erhielt meinen *Seelenweckruf*, dass es nun an der Zeit ist, in meine Berufung zu gehen. Ich wurde wahrlich in einer „Turbogeschwindigkeit“ erweckt und durfte dann meinem Herzen – meiner Seele – folgen.

So wurde ich 2008 zu meinem lieben Freund *Michael Elrahim AmiRa* geführt und ein “Wiedererkennen”, eine Vertrautheit war sofort gegeben. Ich fühlte diese starke Verbundenheit zwischen uns und erhielt sein erstes, gechanneltes Buch (das goldene Buch), das er persönlich unter die Menschen brachte. Als ich es öffnete und über die Seiten nur drüber sah, war mir alles bekannt was darin stand!!!

Weiters wurde mir von der Geistigen Welt meine Inkarnation als *Maryam von Magdala – Maria Magdalena* mit Yeshua u.v.m. gezeigt und wieder in Erinnerung gerufen.

Nun begann ich voll und ganz meine BERUFUNG zu leben denn ich wusste, JETZT ist der Zeitpunkt. Ich kündigte meinen damaligen Arbeitsbereich, um frei zu sein für mein Wirken, für meine Aufgabe, meiner Berufung, und ich ließ mich von meiner Seele führen. Von Beginn an – ab 2008 – war ich bei den Seminaren und Abenden in D A CH begleitend bei Michael AmiRa mit dabei, und ich organisierte anschließend alle Veranstaltungen in Österreich.
Als enge Vertraute sind mir dadurch auch die Seminarinhalte zur Selbstbefreiung bekannt u.v.m.

Zeitgleich absolvierte ich meine Einweihungen/Aktivierungen in REIKI, die göttliche – kosmische Energie, bis in die Großmeisterschaft und Geheimgrade hinein.

2008 wurde mir in einer Vision gezeigt, dass ich weitere Berufene einweihen werde. Damals glaubte ich, es ist in die REIKI – Lehre, worin ich einweihen darf. Heute weiß ich, dass mir damals bereits mein Wirken als URLICHT-HohePriesterin gezeigt wurde, wo weitere berufene URLICHT-HohePriesterInnen durch mich eingeweiht und rückverbunden mit Gott der Quelle selbst werden, und das verborgene Wissen über die damit verbundenen Fähigkeiten, jedem/jeder Einzelnen wieder näher gebracht und aktiviert wird.

Auch zelebriere ich die wahre Re-li-gio, die *Rückverbindung mit der eigenen Seele in einer heiligen Zeremonie*.
Denn wenn SeelenAnteil (menschliche Anteil) und Seele vereint sind findet die Seelenverschmelzung, die kymische Hochzeit statt – ALLEINS – ab diesen Zeitpunkt geschehen Fügungen und der Fluss des URvertrauens – GOTTvertrauens in sich selbst fließt.

Dies ist auch meine Berufung – mein Wirken – als URLICHT-HohePriesterin und Medium der Geistigen Welt.

Numerologie – die Einweihung in das Geheimnis der Zahlen und Entschlüsselung des Seelen-, Lebensplanes – aktivierte ich ebenso wieder in mir 2010, dieses Wissen brachte mir mein lieber Freund Michael AmiRa wieder näher. Die Wahrheit ist, dass alles in uns bereits vorhanden ist, es braucht nur die Bereitschaft, sich das Wissen und Fähigkeiten wieder anzueignen und anzunehmen.

Heute gebe ich dieses wundervolle Wissen in Seminaren weiter und führe mediale, numerologische Entschlüsselungen des Seelen-, Lebensplanes durch.

Im Jahr 2011 erhielt ich die Botschaft von der Geistigen Welt, dass es nun an der Zeit ist, unsere An kana Te – Academy – unseren gemeinnützigen Verein für die Gemeinschaft und gleichzeitig auch als Bewusstseins-, LICHT- und spirituelles Zentrum zu gründen.

Michael Erlahm AmiRa war ebenso Vorstandmitglied in unserer An kana Te – Academy.

Es ist uns ein Herzensanliegen, sein Vermächtnis seiner Botschaften, und unsere gemeinsame Vision in unserer Academy weiter zu führen und unter die Menschen zu bringen.

In Liebe und tiefer Verbundenheit seit Anbeginn der Zeit.

Eure Ursula Vandorell ALLtafander

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen